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weinor Tuchkollektion Konzept, Kollektionierung, Product Branding

Nach der erfolgreichen Zwischenkollektion modern basics setzt weinor nun mit der neuen Hauptkollektion my collections neue Maßstäbe: Eine attraktives Angebot spinndüsengefärbter – und somit dauerhaft farbbrillianter – Tücher für textilen Sonnenschutz am Wohnhaus oder an der gewerblichen Immobilie.

In guter Kooperation mit den Tuchproduzenten entstand eine Kollektion mit 143 wunderbaren Dessins – präsentiert in den 3 Kollektionsteilen momentum, mélange und not crazy. 

Moderne Farb- und Einrichtungstrends treffen hier auf Spielarten klassischer Sonnenschutz-Dessins. In einer Auswahl, die – auf das Wesentliche reduziert – genussvolles Stöbern zwischen begehrenswerten Stoffen in den Kollektionsbüchern genauso ermöglicht, wie schnelles Suchen und Finden.

 

Manuel Kubitza als Creative Director (fest).

Geschäftsführung: Thilo Weiermann, Walter Strässle; Marketingleitung: Sylvia Hendel; Projektmanagement: Ilona Kempny; Team Kollektion: Claudia Geuer, Silvia Mantovan; Team Grafik: André Gottschalk, Daniela Krüger

weitere Projekte für diesen Arbeitgeber: weinor Branding, weinor Messeauftrittweinor SHOWROOM

momentum
MODERN GREYS
Zeitlos neutrale Farben für stilvoll schlichte und puristische Architektur.

mélange
MODERN BEIGES
Harmonische Trendfarben für ein wohnliches Ambiente.

not crazy.
MODERN COLOURS
Kreative Fabtrends für besondere Wohnakzente.