nach oben

weinor Messeauftritt Konzept und Design

weinors Auftritt auf der Branchenleitmesse R+T in Stuttgart war eine große gebaute Einladung ins Grüne. Die starke Marke begrüßte ihre besten Kunden und lud sie zu sich auf die Terrasse ein, um genau dort über Produkte, Geschäfte und zukünftige Chancen zu sprechen. Eine Oase mit Messetrubel, die dankbar angenommen und hochfrequent genutzt wurde.
Die begleitende Kampagne trusted brand, true partnership präsentierte weinor als lebendiges, beständig dazulernendes Unternehmen, in dem Open Innovation wichtiger Erfolgsfaktor und Teil der Unternehmenskultur ist.

 

__

Manuel Kubitza als Creative Director (fest).

Geschäftsführung: Thilo Weiermann, Walter Strässle; Marketingleitung: Sylvia Hendel; Bauleitung weinor Produkte: Boris Polfers; Projektmanagement: Ilona Kempny; Messebau: Ueberholz GmbH, Wuppertal

weitere Projekte für diesen Arbeitgeber: modern basics blue®, weinor Bildweltenweinor Branding, weinor SHOWROOM